Lob und Anerkennung für den ICY BOX SP101 Bluetooth Lautsprecher

| Keine Kommentare

In den letzten Tagen sind einige Testberichte zu unserem ICY BOX IB-SP101-BT Bluetooth Lautsprecher erschienen. Offenbar ist die kompakte Klangbox auch zu Weihnachten ein begehrtes Geschenk.

Einen großartigen Award gab es im Test von Gamezoom: Ganze 8/10 Punkten wurden vergeben und insbesondere die saubere Verarbeitung, vielen Features und lange Akkulaufzeit positiv erwähnt. Damit stellt der Bluetooth Speaker einen klaren Preistipp dar und schmückt sich von nun an mit dieser Auszeichnung.

ICY Box Bluetooth Lautsprecher Preistipp

Auch die Jungs (und hoffentlich Mädels) von Techtest haben sich die wohlklingende Box näher angeschaut. Der Erfahrungsbericht samt Unboxing bescheinigt dem ICY BOX Lautsprecher guten Klang und überaus nützliche Zusatzfeatures.

Last but not least waren auch die Redakteure von Trendlupe mal wieder auf der Suche nach neuen Highlights der Unterhaltungselektronik. In ihrem Bericht kommen sie zu dem folgenden Fazit:

Die ICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonic Technology* ist ein echtes Allround-Talent mit perfektem Klang. Egal ob Pop, Rock oder Schlager, der Bluetooth-Lautsprecher ICY BOX IB-SP101-BT steht trotz seiner kompakten Bauweise für erstklassigen Klang und liefert genug Energie für stundenlanges Hörvergnügen. Übrigens, sollte eventuell mal das Telefon in der Nacht klingeln, kann man über ein integriertes Mikrofon mit dem Bluetooth-Lautsprecher sogar Telefongespräche annehmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.