ICY BOX kluge Powerbank
ICY BOX kluge Powerbank

Kluger Stromlieferant: ICY BOX IB-PBa5000 vereint Powerbank, Wecker, Thermometer und Kalender

| Keine Kommentare

Powerbanks sind aus dem Alltag fast schon nicht mehr wegzudenken, da sie Smartphones, Pads und Digitalkameras unterwegs auch dann mit Strom versorgen, wenn die integrierte Batterie schwach wird. Allerdings handelt es sich prinzipiell um recht simple Geräte. Mehr als Strom zur Verfügung zu stellen können Powerbanks in der Regel nicht. Die ICY BOX IB-PBa5000 hingegen macht mehr aus sich und stellt ihrem Besitzer sinnvolle Zusatzfunktionen zur Verfügung. Neben mobilem Ladegerät ist sie Uhr, Wecker, Thermometer und Kalender in nur einem Gerät.

Mit ihrem schicken und kompakten Design kann sich die ICY BOX IB-PBa5000 sehen lassen. Noch überzeugender ist aber die Technik: Neben einem Lithium-Polymer Akku mit 5000 mAh verfügt sie gleich über mehrere Zusatzfunktionen. Ihr Besitzer kann per LCD diverse Informationen ablesen. Dazu gehört beispielsweise die aktuelle Uhrzeit, was das Aktivieren des Smartphones obsolet gestaltet. Sogar als Thermometer lässt sich die Powerbank verwenden, ein integrierter Sensor wertet stetig die lokale Außentemperatur aus. Organizer-Funktionen in Form von Kalender und Wecker runden das praktische Paket ab.

Trotz ihrer Leistungsstärke ist die ICY BOX IB-PBa5000 federleicht. Mit nur knapp 150 Gramm lässt sie sich leicht transportieren und passt mit kompakten Maßen von 2,3 x 8,8 x 1,8 Zentimetern in jede Jackentasche.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.