icy box usb auf hdmi adapter
icy box usb auf hdmi adapter

HDMI für Laptops mit dem ICY BOX IB-AC534-C USB-Adapter

| 1 Kommentar

Mal eben das Notebook an Beamer, Fernseher oder auch nur einen Monitor anschließen, aber der benötigte HDMI-Port ist nicht vorhanden: Wer kennt das nicht? Mit dem ICY BOX IB-AC534-C Adapter gehört dieses Dilemma der Vergangenheit an. Der kleine Helfer passt bequem in jede Tasche und sorgt für superscharfe Bilder per Type-C Stecker.

Der USB 3.1 Type-C ist super schnell und kann dank seiner hohen Datenbandbreite Videoauflösungen bis zu 4096×2160@60Hz übertragen. Neben der Spiegelung des verbauten Displays, kann der Desktop jederzeit so um einen weiteren Monitor erweitert werden.

Ein Kommentar

  1. Toll das es endlich einen 4k@60Hz Adapter gibt. Ich hätte Ihn mir gerne gekauft, jedoch wird er auf Amazon nicht nach Österreich geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.