ICY BOX AC-506 Ultra HD 4K2K Adapter
ICY BOX AC-506 Ultra HD 4K2K Adapter

Ultra HD 4K Auflösung per HDMI für alle – mit dem ICY BOX IB-AC506

| Keine Kommentare

Monitore und Fernseher mit 4K Ultra HD Auflösung erhalten langsam aber sicher Einzug in heimische Wohn- und Arbeitszimmer. Allerdings verfügen selbst viele aktuelle Grafikkarten noch nicht über einen passenden HDMI-Anschluss und bieten somit „nur“ die normale Full-HD-Auflösung.

Wer über ein Anzeigegerät mit Mini DisplayPort verfügt, kann ab sofort allerdings preisgünstig und einfach upgraden: Der ICY BOX AC506 Adapter macht’s möglich und bietet folgende Features:

  • Wandelt Mini DisplayPort (Input) in HDMI (Output) um
  • Aktiver Chipsatz übersetzt Mini DP zu HDMI 4K Signal
  • Unterstützt Mini DP 1.2 Ultra HD (4K2K: 4096×2304 & 3840×2160)
  • Unterstützt HDMI Ultra HD (4K2K: 4096×2304 & 3840×2160
  • Plug and Play
  • Mit sehr guter EMI Abschirmung

ICY BOX AC-506 Ultra HD 4K2K Adapter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.