Auszeichnung für externes RAID-Gehäuse von ICY BOX

| Keine Kommentare

Wir freuen uns sehr, kürzlich auch von dem renommierten Magazin Hardwareluxx einen Award erhalten zu haben. Getestet wurde die ICY BOX IB-RD2253-U31, unser schickes externes RAID-System für bis zu zwei SATA-Laufwerke. Mit seinem superschnellen USB 3.1 Anschluss ist es besonders für moderne SSDs geeignet, deren Geschwindigkeit voll ausgereizt werden können.

Benchmark von Hardwareluxx

Benchmark von Hardwareluxx

Ein Auszug des Testberichts von Hardwareluxx:

Die Icy Box IB-RD2253-U31 hat sich als performantes, externes Gehäuse herausgestellt, in dem sich zwei 2,5-Zoll-Laufwerke unterbringen lassen.

Die Frage, ob sich der Preis von etwa 43 Euro für das RaidSonic-Icy-Box-IB-RD2253-U31-Gehäuse lohnt, können wir mit einem eindeutigen „Ja“ beantworten, denn auch die Verarbeitungsqualität des Gehäuses ist hervorragend.

hardwareluxx-award-icybox-rd2253

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.